Synchronisation schlägt fehl

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass mein Locktopf durch Feuchtigkeit ausgefallen ist. Die Sync wird nicht mehr gewährleistet. Kann es vorkommen? Software ok, Installation ok. Alles neue eingespielt. Die Verbindung wird am Ende unterbrochen…

Es kann auch ein Bug in der Firmware sein. Zur Zeit gibt es die Vermutung das sehr Viele Bilder auf der SD-Karte zu einem Problem bei der Synchronisation führen können. Könntest du mal nachschauen und berichten wie viele Bilder derzeit auf deiner SD-Karte sind. Dazu müsstest du die Karte leider ausbauen und über einen SD-Karten Leser prüfen.

ich habe inzwischen festgestellt, dass es aktuell sowohl in der Firmware als auch in der App einen Bug gibt, der unter bestimmten Umständen zu Problemen bei der Synchronisation führen kann. Dass die Verbindung am Ende abbricht, muss daher nicht unbedingt auf Feuchtigkeit oder einen Defekt des Locktopfs hindeuten.

Ich arbeite derzeit an einer neuen Version der Firmware und der App, in der diese bekannten Synchronisationsprobleme behoben werden sollen.

Sobald die neuen Versionen verfügbar sind, würde ich daher zunächst noch einmal damit testen. Sollte die Synchronisation anschließend weiterhin abbrechen, können wir uns den Locktopf bzw. die Hardware genauer anschauen.